top of page

WAS KOSTET DAS?

 

Bei den Kursen gibt es zwei Preismodelle: Mitgliedschaft für 34,50 monatlich oder Abrechnung per 10er Bonus-Karte. Hier passt sich der Gesamtpreis Deinem Pilates-Rhythmus an: Wenn Du regelmäßig turnst kannst Du für 140 € bis zu 11 Pilates Stunden pro Karte mitnehmen.

Die 10er Bonus-Karte gilt in der Regel nur für Pilates "Morning Glow". Eine Mitgliedschaft ist für alle Kurse möglich.

 

Bitte achte auf Ferienzeiten. In den Schulferien finden unsere Kurse in der Regel am Dienstag Abend im ASZ statt. Morning Glow Kurse beginnen

wieder am Montag nach den Ferien, Abendkurse dienstags. Du möchtest mitmachen? Sende eine Anfrage >>per Email oder buche direkt >>hier.

Trainiere regelmäßig, jeden Dienstag Abend im ASZ oder wahlweise morgens im TSV Solln  Freu dich auf 500 Ãœbungen, die Dich stärken, Deine Faszien dehnen, die Muskulatur kräftigen und straffen. Schon nach wenigen Trainingseinheiten fühlst Du Dich rundum wohler. Rückenbeschwerden und Verspannungen verschwinden, Du wirst beweglicher, koordinierter und kontrollierter. Sichtbare Effekte zeigen sich in einer schmaleren Taille, einem flacheren, durchtrainierten Bauch. und dem Einklang von Körper und Geist.

PILATES PROBE TRIO

Der beste Einstieg ins Pilates Gruppen-Training: Erst mal alles kennenlernen. Egal, für welchen Kurs Du Dich interessierst, mit dem Probetrio findest Du heraus, ob du Dich in der Gruppe wohlfühlst und ob Dir Pilates gefällt. Mein Angebot: drei mal Ausprobieren, zwei mal bezahlen. 

 

PERSONAL FITNESS TRIO

Kennenlernangebot: 170 €

Gezielt zum Wunschkörper. Gönn Dir drei mal 60 Minuten Pilates und zahle nur zwei mal. Das Fitness Trio ist das Luxus-Einstieg-Angebot zum Kennenlernen und Ausprobieren. Wir trainieren mit einem maßgeschneiderten Fitnessprogramm und legen gemeinsam die Trainingsziele fest. Mit Kräftigungs- und Dehn-Ãœbungen üben wir die Pilates-Grundtechniken ein und gehen Problemzonen gezielt an. Ein Extra Ausflug ins Faszientraining ist Teil des Trainings.

 

Please reload

bottom of page